Auf dem Kopf wird's jetzt Pastellrosa

Zuckersüß

Auf dem Kopf wird's jetzt Pastellrosa

Haartrends kommen und gehen, vor allem was die Farbe betrifft. Die letzten Farbtrends bewegten sich ja eher im natürlichen Bereich, wenn man an den Ombré-Look oder die Balayage-Technik denkt. Doch das ändert sich jetzt mit diesem zuckersüßen Haartrend, der gerade ein kleines Comeback feiert.

Zum Anbeißen süß

Denn jetzt färben sich Stars ihre Haare in zartem Rosa. Schauspielerin Elle Fanning, Model Bella Hadid und Sängerin Iggy Azaela machen es vor und präsentierten sich auf Instagram mit ihrer neuen zuckersüßen Haarfarbe. Die passt perfekt zum Sommer und garantiert einen Wow-Auftritt. Vor allem, wenn das ein oder andere Festival noch ansteht und man sich von der Masse abheben möchte. Dabei muss die Mähne gar nicht komplett in Pastellpink getaucht werden. Schon zarte Highlights oder pink gefärbte Spitzen sorgen für einen frischen und sommerlichen Look. Wer noch ein wenig Inspiration oder Mut benötigt, für den haben wir die schönsten Haar-Looks in Pastellrosa auf Instagram gefunden.


 

Throwback #allpink #pinkhair #blogger #fashionblogger #berlin #adpt #rosaknox by @lia.light

Ein von Liesa Eschemann (@rosa_knox) gepostetes Foto am


 

Good morning???? @ninezeroone @riawnacapri @nikkilee901 @ambahhh ????'ed me

Ein von Hilary Duff (@hilaryduff) gepostetes Foto am



 

Pink -Lights (the other side) ... by @styled_by_carolynn #behindthechair #pinklights #pinkhair

Ein von behindthechair.com (@behindthechair_com) gepostetes Foto am


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden