Ale Ambrosio: plötzlich mit Mega-Dekolleté

Heimlicher Besuch beim Beauty-Doc?

Ale Ambrosio: plötzlich mit Mega-Dekolleté

Das zarte Supermodel zieht mit einer ungewohnt prallen Oberweite alle Blicke auf sich.

Auf einer Party der brasilianischen "Vogue" in Sao Paulo erschien Alessandra Ambrosio (32) am vergangenen Freitag in einer knallpinken Abendrobe mit Mega-Ausschnitt. Mit ihrer Outfitwahl zog die brasilianische Schönheit natürlich alle Blicke auf sich. Der eigentliche Hingucker ihrer Outfits war jedoch ihr außergewöhnlich pralles Dekolleté.

© Instagram

Alessandra Ambrosio mit Hingucker-Dekolleté in Sao Paulo

Das große Staunen
Schnell stellten sich Besucher und Fotografen die Frage, was denn bloß mit der Oberweite des Supermodels passiert ist.
Hat die zweifache Mutter etwa dem Beauty-Doc einen Besuch angestattet oder lediglich den mega Push-Up entdeckt? Sicher ist nämlich, dass die Oberweite der 32-Jährigen bis vor Kurzem noch um einiges flacher aussah. Bislang galten für die zarte Schönheit die offiziellen Maße von 86 - 63 – 87, die bei so einer Oberweite wohl nicht mehr ganz stimmen können?

Gut gehütetes Geheimnis
Bei diesen neuen „Rundungen“ liegt die Annahme, dass der Beauty-Doc der Natur etwas nachgeholfen hat, tatsächlich nahe. Selbst bei einem Topmodel dürfte nach dem Stillen zweier Kinder die Schwerkraft einsetzten. Ob nun ein Eingriff, begnadete Gene oder ein neuer Wunder- Push-up Alessandras Kurven zauber: Das weiß das Model – bis jetzt - wohl nur selbst..

Diashow: Victoria's Secret Show 2013

Victoria's Secret Show 2013

×