Chanel Animationsfilm

Jetzt kommen die Make-Up Roboter

Teilen

Chanel's Make-Up Tools transformieren sich zu Robotermännchen.

Nein, die Lippenstifte, Eyeshadows, Make-Up, Blushes und alle anderen Chanel Beauty-Tools sind nicht  nur dazu da um uns Frauen eine Freude zu bereiten und das perfekte Make-Up zu zaubern. Chanel Make-Up kann noch sehr viel mehr.

Kreativität und Fantasie
Davon war auch Chanel's Global Creative Director Peter Philips überzeugt und kreirte spontan aus den Chanel Produkten einen Animationsfilm mit dem Namen "Here comes the beauty pack". In den Hauptrollen kleine Robotermännchen, eine Spinne und ein Sonnengott gebastelt aus diversen Schmink Helferlein.

Auf die witzige Idee kam er während eines Shootings für die französische Vogue, wo er notgedrungen aus Verpackungsmaterial Haarschmuck basteln musste.
Ein Model das eine Kajalstift-Zigarette raucht, stellt am Ende des Filmes Firmengründerin Coco Chanel dar.

Mit viel Fantasie und Kreativität gelang Peter Philips ein richtiges Kunstwerk.

 



 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.