Lauren Conrad

7 Stunden für die perfekte Welle

Teilen

Hinter den leichten Wellen, die Lauren Conrad oft trägt, steckt mehr Arbeit als man glauben kann: der Reality Star verriet, dass sie für ihre Frisur ganze 7 Stunden braucht.

Lauren Conrad wurde bekannt durch die MTV Reality Show „The Hills“,später „The City“, wurde dann zum Covergirl für diverse Magazine, ist mittlerwiele Besitzerin von zwei Modelinien und Buchautorin. Die 26-jährige verkörpert das typische “L.A.-Girl“: immer schick gestylt und blonde, von der Sonne leicht ausgebleichte Wellen.

In einem Interview mit StyleCaster verriet sie nun, dass ihre Lieblingsfrisur ihre Zeit ordentlich beansprucht: bis zu 7 Stunden braucht sie, damit die Haare makellos bei glamourösen Mode-Events oder Magazin-Shootings aussehen. Kaum zu glauben, aber wahr. Wir fragen uns, was man 7 Stunden lang mit Haaren überhaupt alles machen kann?

Endlose Prozedur
„Für meine Haare brauche ich 7 Stunden, also bestellen wir uns manchmal was zu essen und trinken dabei Champagner.“ Eine weitere Überraschung mit der Lauren schockierte, war, dass ihre Mähne, die so perfekt aussieht, gar nicht ihre natürliche ist: „Normalerweise trage ich Extensions.“ Daher weht also der Wind – dann sind die 7 Stunden ja fast gerecht fertigt. Waschen, föhnen, Extensions anklipsen, auskühlen lassen, wieder föhnen, die Wellen in Form bringen – die Liste der Schritte hat kein Ende zu haben.

Styling-Tipp
Die hübsche Blondine ist auch für ihren Stil bekannt und verriet ihr Geheimnis: „Ich mag es Designer-Stücke mit etwas günstigem von Target zu kombinieren. Doch vor kurzem legte ich mir eine Goyard-Ledertasche zu und sie macht jedes Outfit komplett.“

Die Endergebnisse der vielen vor dem Spiegel und mit dem Haar-Stylisten verbrachten Stunden können sich allerdings sehen lassen:

Lauren Conrads Haarstyles

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo