Stars zeigen ihren perfekten Beach-Look

Spotted – Stars am Strand

Stars zeigen ihren perfekten Beach-Look

Trainierter Body, natürlich, wellige Beach Waves: Stars zeigen sich am Strand von ihrer besten Seite.

Im Meer planschen, sich am Strand sonnen oder vielleicht lieber auf der Liege faulenzen: Auch Stars machen Urlaub und lassen es sich dabei richtig gut gehen. Während die einen versuchen, unerkannt zu bleiben, nutzen andere das süße Nichtstun, um sich und ihren trainierten Körper vor den lauernden Paparazzi oder auf diversen Social Media Plattformen in Szene zu setzen.

Strand-Looks
Die Stars lassen sich sonnen und wir dürfen Mäuschen spielen. Ob farbenfroher Hippie-Chic, mondäne Glamour-Göttin oder maritimes Côte-d‘Azur-Flair: Sommer, Sonne, Strand - und Bikinis! Die Celebrities lassen ihre Hüllen fallen und gewähren uns einen unvergesslichen Blick auf ihre Strand-Looks. Sie inspirieren, motivieren und amüsieren uns! Während wir die heiße Jahreszeit kaum mehr erwarten können und unseren wohlverdienten Urlaub planen, lassen es sich die einen oder anderen Promis jetzt schon gut gehen - und uns mit ihren Strand-Looks vor Neid erblassen.

Was wäre ein sexy Bikini-Schnappschuss ohne die perfekten Beach Waves? Gisele Bündchen, Bar Rafaeli und Co zeigen uns, wie unverwechselbar schön der sonnige Hairstyle ist. Von der Sonne geküsst, im salzigen Meer gebadet und von einer leichten Brise luftgetrocknet – kaum ein Look wirkt so natürlich und dennoch weiblich und sexy wie sanft gewelltes, langes Haar nach einem Tag am Strand! Mit dem exklusiven Salonservice von L’Oréal Professionnel kann man nun lang anhaltende, weich fallende Beach Waves, wie frisch vom Strand haben- auch wenn man gerade mal keinen Urlaub hat!

Diashow: Beach Hair

Beach Hair

×