Ach, Kylie! Was ist auf deinem Kopf los?

3 Frisuren in 5 Tagen

Ach, Kylie! Was ist auf deinem Kopf los?

5 Tage, drei Veränderungen: Kylie Jenners Frisuren-Wahnsinn.

Okay, wir schicken es vorweg: Kylie Jenner ist 17 Jahr alt und darf noch viele Dinge ausprobieren. Aber derzeit geht es etwas schnell! Vor fünf Tagen lief die jüngste Schwester von Kim Kardashian noch herum, wie wir sie kennen. Mit langer, dunkler Mähne.

Dann kam eine Radikal-Veränderung: Sie ließ sich ihre Haare blau färben und sah plötzlich ein bisschen aus wie eine Meerjungfrau. Ein gewöhnungsbedürftiger Look. Doch die Zeit gab Kylie uns nicht: Keine drei Tage blieb sie bei der Haarfarbe, bevor sie wieder erdunkelte.

Ende gut, alles gut? Nun ja, Fräulein Jenner setzt noch eins drauf und postete auf Instagram ein Foto, das sie mit Cornrows zeigt. "Ich bin so aufgewacht", behauptete sie. Dass die Flecht-Frisur über Nacht gekommen ist, nehmen wir dir nicht ab. Und so toll ist sie wirklich nicht...

Bitte, liebe Kylie, gönn uns doch mal eine Frisuren-Pause!

Diashow: Kylie Jenner

1/10
Kylie Jenner
Kylie Jenner
2/10
Kylie Jenner
Kylie Jenner
3/10
Kylie Jenner
Kylie Jenner
4/10
Kylie Jenner
Kylie Jenner
5/10
Kylie Jenner
Kylie Jenner
6/10
Kylie Jenner
Kylie Jenner
7/10
Kylie Jenner
Kylie Jenner
8/10
Kylie Jenner
Kylie Jenner
9/10
Kylie Jenner
Kylie Jenner
10/10
Kylie Jenner
Kylie Jenner