Top-DJane rockt Fête Blanche

Liz Mugler

Top-DJane rockt Fête Blanche

Nicht nur der Veranstaltungsort, sondern auch das einmalige Programm, machen die Fête Blanche sicher zur exklusivsten weißen Party des Jahres! Top- DJ`s wie Flip Capella & Tim Anderson oder Lorenzo Al Dino, sowie Djane Liz Mugler, Resident Djane des legendären Space Clubs auf Ibiza, werden auf der weißen Party rocken.

Top-Djane rockt Fête Blanche
Das größte Hobby der vielseitig talentierten Liz Mugler, war als Kind schon das Sammeln von Vinyl-Schallplatten, die sie heute noch hegt und pflegt. Eigentlich wollte die schöne Spanierin, die schon als Model und am Cover namhafter Zeitschriften wie MAN 2000, FHM und Interviu zu sehen war, Rennradfahrerin werden. Die Geschwindigkeit spielte im Leben der Tonkünstlerin schon immer eine große Rolle. Nicht zuletzt in ihrem Beruf als Djane, wo Rhythmus Beat und Geschwindigkeit den vorherrschenden Ton angeben.

Djane Liz Mugler

lm_420713a

Vielseitige Interessen
Nach der Schule studierte die wandlungsfähige Musikerin erstmals Schauspiel und arbeitete unter anderem als Schauspielerin für “Mundo TV“ und verschiedene TV Serien. Von der Musik, der guten Stimmung und den tanzenden Leuten immer schon fasziniert, wurde die 25- jährige Liz, Managerin in einem Nacht-Club in Valencia.

Wenige Zeit später war sie nur mehr im Entertainment tätig und reiste quer durch Spanien. Zu ihrem Ziel wurde es schließlich Leute zum Tanzen zu bringen...

House-Music
Sie begann mit Techno-House, wechselte aber bald ausschließlich zur House-Music. Obwohl die erfahrene Djane schon in den verschiedensten Clubs wie Puzzle (Valencia), Fame (Valladolid and Sierra Nevada), La Riviera (Madrid), Tropicana, (Tenerife), Mint (Marbella), On (Jaén), La Pontona (Cadiz), Pazos (La Coruña), Kitchs (Portugal) auflegte, gesteht sie im Interview, dass sie vor jeden ihrer Auftritte noch aufgeregt ist.

“Those who think that being DJ is easy are totally wrong. I’m very fortunate because every weekend everything is different, town, audience, club, resident DJ?s ? Every weekend is a challenge!”- so die hübsche Djane im Interview.

Am kommenden Samstag wird die bezaubernde Top-Djane die Tanzfläche auf der Fête Blanche zum Kochen bringen. Mit ihr und weiteren Top-Acts dürfen wir uns auf einen Abend der Sonderklasse freuen.

Fête Blanche:
Datum: 7. August 2010
Uhrzeit: 21.00 Uhr
Ort: Le Méridien Wien
Adresse: 1010 Wien, Opernring 13

Tickets:
Tickets sind in allen Raiffeisenbanken in Wien & NÖ, und auf www.ticketbox.at, sowie den John Harris Fitness Filialen Wien Margaretenstraße & Schillerplatz erhältlich.
VIP Tickets und Tischreservierungen sind ab sofort auf Anfrage unter: monika.milde@vipservice.at oder telefonisch unter: 0664/2047740 möglich.
ACHTUNG – für diesen Event gibt es inklusive Abendkasse nur 800 Tickets, Karten also rechtzeitig sichern um bei der exklusivsten weißen Party des Jahres mit dabei zu sein!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum