Hasselhoffs Ex alkoholisiert am Steuer erwischt

Teilen

Pamela Bach (46), Ex-Frau von "Baywatch"-Star David Hasselhoff (57), ist erneut wegen Alkohols am Steuer festgenommen worden. Die Schauspielerin sei nach einem Röhrchen-Test von der Autobahnpolizei in Los Angeles vorübergehend aufs Revier gebracht worden, berichtete die "Los Angeles Times" am Montag. Sie muss sich bald vor Gericht verantworten.

Bach, die in mehreren "Baywatch"-Episoden als Cafe-Besitzerin Kaye Morgan auftrat, ist seit 2006 von Hasselhoff geschieden. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Die Schauspielerin war im März schon einmal wegen Alkohols am Steuer festgenommen worden. Weil sie mit dem neuen Vorfall gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hat, droht ihr nun eine Gefängnisstrafe.

Nach Angaben des "People"-Magazins hat unterdessen Hasselhoffs Anwalt bestätigt, dass der Schauspieler am vergangenen Thanksgiving-Wochenende für zwei Tage im Krankenhaus war. "David ist jetzt zu Hause und es geht ihm gut", sagte Rechtsanwalt Mel Goldsman. Einen Grund für den Klinikaufenthalt nannte er nicht. Internetdienste hatten spekuliert, Hasselhoff habe sich erneut übermäßig betrunken.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.