Neuer Dessous-Deal

So schickt Heidi "The Body" in Pension

Teilen

Heidi Klum schnappt sich Elle "The Body" McPhersons Dessous-Marke.

Neun Jahre Altersunterschied und eine Model-Generation trennen sie: Heidi Klum und Elle McPherson gehören schon zur Senioren-Liga der Topmodels, dennoch sind sie  dick im Geschäft. Sowohl "The Body" als auch Heidi haben um ihre Persona ein Mega-Markenimperium erschaffen. Elle McPherson war seit 1990 Aushängeschild der australischen Unerwäschefirma Bendon. Doch im Oktober wurde bekannt: "Elle McPherson Intimates" wird am 2015 zu "Heidi Klum Intimates". Das deutsche Model hat der Australierin ihren Deal weggeschnappt.

McPherson
© Getty

Bendon-Chef Davis-Rice begründete die Entscheidung mit diesen Worten: „Elle war Bendon eine großartige Partnerin, aber es ist an der Zeit die Marke noch größer zu machen und Heidi ist dafür perfekt geeignet.“ Nun sind die ersten Kampagnenfotos - geschossen von Starfotograf Rankin - veröffentlicht worden:

Heidi Klum Intimates

Klum freut sich über ihre neue Aufgabe und verriet der „Daily Mail Australia“, was sie mit ihrer neuen Marke erreichen möchte: „Ich will, dass Frauen sich überall sexy fühlen: bestärkt und selbstbewusst immer wenn sie meine Kollektion tragen!“

Wir wollen Ihre Meinung: Welches der beiden Models ist Ihre Favoritin im "Battle der Bodies". Die athletische Elle McPherson oder das deutsche Kurvenmodel Klum?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.