07. November 2012 09:56

Desigual- Shop- Eröffnung 

Kunterbuntes Shopping-Treiben

Das spanische Modelabel Desigual öffnete die Pforten seines Flagshipstores.

Kunterbuntes Shopping-Treiben
© society24.at

Opening. Das beste Rezept gegen Winterdepression? Ganz klar, Farben! Darauf setzt auch das spanische Modelabel Desigual, das Montagabend die fulminante Eröffnung des Flagship Stores auf der Wiener Mariahilfer Straße feierte. Zahlreiche prominente Gesichter ließen sich die Party im neuen Flagship-Store nicht entgehen. Unter ihnen Christian Clerici, Kati Bellowitsch, Andie Gabauer, Monica Weinzettl, Dieter Chmelar und Reinhard Jesionek. Auch Schauspielerin Marika Lichter, Ingrid Riegler und Kathi und Gabi Stumpf feierten begeistert mit.

Fotos vom Shop-Opening
Diashow Society

Des

Kunterbuntes Treiben

So viel bunte Lebensfreude lockte natürlich auch die heimische Prominenz an: „Kleider machen nun mal Leute, und ich liebe es bunt und schrill“, outete sich Christian Clerici, der bei einer knalligen Jacke zuschlug. Die spanische Lebensfreude konnte jedoch nicht alle überzeugen: „Mir ist das hier alles ein bisschen zu übertrieben und farbenfroh“, gestand Marika Lichter. Auch für solche Fälle wurde vorgesorgt: Neben heißem DJ-Sound herrschte vor allem an der Bar großer Ansturm – zumindest bei Cocktails kann es ja bekanntlich nicht bunt genug zugehen.

Das Motto: Opera Buffa
Bereits der speziell angefertigte Photocall verriet das Motto der Party – Opera Buffa! Hineinversetzt in eine Szene des 18. Jahrhunderts oder auch hinter kunstvoll und eigens gestalteten Masken versteckt, konnten die Gäste ausgelassen im Stil der komischen Oper feiern. Am Haar- und Make-up Corner wurde dem Styling der letzte Schliff verpasst.  Als musikalisches Highlight brachte der Live-Act der Bad Powells die Gäste in Partylaune.

Shopping- Vergnügen
Der neue Desigual Flagship- Store in der Wiener Mariahilfer Strasse 57-59, verfügt auf zwei Etagen und rund 1500m² Shopfläche über ein ganz spezielles Ambiente und bietet ein spontanes und unterhaltsames Einkaufserlebnis. Desigual zeichnet sich durch seine andersartigen, fröhlichen und bunten Designs aus. Das Unternehmen nahm seinen Betrieb 1984 unter dem Motto „Desigual – it’s not the same“ auf. Derzeit verfügt Desigual über acht eigene Läden in Österreich, über mehr als 169 Multilabel-Verkaufsstellen und über 23 Shop-in-Shops. Das Unternehmen plant die Eröffnung 30 neuer Läden in den nächsten zwei Jahren in Städten wie Salzburg, Innsbruck, Graz oder Linz.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Fashion
Fashion Videos mehr >
Fashion-Events
Top-Gelesen