Die Karl Lagerfeld-App ist da!

„Karlify your messages!“

Die Karl Lagerfeld-App ist da!

Der Hype um den Modezar nimmt kein Ende –  zum Glück! Seine Fans dürfen sich jetzt über eine eigene Lagerfeld-App freuen. „emotiKarl“ heißt die Anwendung, die seit Montag im iTunes Appstore und auch für Android Smartphones zu haben ist – und das umsonst.

Mit "emotiKarl" lassen sich schicke Emoticons im Karl Lagerfeld-Look versenden.“ Karlify your messages!“  lautet nun die Devise in der virtuellen Modewelt. Kultige Lagerfeld-Icons, seine Katze-Choupette oder seine legendären Lederhandschuhe lassen sich mit der App einfach in SMS, Tweets, Mails oder auch auf Facebook-Postings integrieren. Noch die waren Textnachrichten so chic!

                        Karl Lagerfeld © itunes.apple.com

                                            Screenshot: itunes.apple.com

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden