Swimwear Fashion Week

Die schönste Bademode aus Miami

Teilen

In Miami findet derzeit die Mercedes Benz Fashion Week Swim 2013 statt.

In Miami Beach findet zwar das ganze Jahr über eine Parade der schönsten Bikinis und Bikinikörper statt, doch einmal im Jahr wird zur großen Mercedes Benz Swim Fashion Week geladen. So wurden auch heuer wieder tolle Kreationen vorgeführt. Die Höschen wurden knapper, die Ausschnitte nur ungewöhnlicher - denn für das Aufbauen einer regelmäßigen Urlaubsbräune sind die neuen Trendteile, aufgrund der Schnitte, weniger geeignet. 

Besonders angesagt sind heuer Fransen an Bikini-Tops - doch auch hier dürfte man das Problem beim Sonnenbaden haben. Monokinis, die viel Haut zeigen, mögen zwar für viele wieder "out" sein, doch Designer entwerfen sie weiterhin fleißig.

Miami Swimwear Fashion Week 2013

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.