Karl Lagerfeld launcht Make-Up-Kollektion

Kollaboration

Karl Lagerfeld launcht Make-Up-Kollektion

Modedesigner Karl Lagerfeld ist ein wahres Ausnahme-Talent. Der deutsche Modeschöpfer ist nicht nur als Designer für Chanel erfolgreich, sondern auch mit seiner eigenen Marke, von der es nicht nur Mode, sondern auch allerhand anderer Produkte zu kaufen gibt. Jetzt möchte der 83-Jährige ins Beauty-Business einsteigen.

Beauty-Linie à la Karl

Auf Instagram machte die Make-Up-Marke "ModelCo" es jetzt offiziell. Nächstes Jahr wird es, in Kooperation mit dem Label, eine eigene Beauty-Linie geben, die unter dem Namen "Karl Lagerfeld + ModelCo" auf den Markt gebracht wird. Thema der Linie soll "Illuminated Beauty" sein und die Vision und Ästhetik von deutschen Modeschöpfers in einzigartige Kosmetik übersetzten, so Pier Paolo Righi, Geschäftsführer bei Karl Lagerfeld. "Wir freuen uns darauf, die Kollektion zu entwerfen und unsere unverkennbare DNA mit innovativen, modernen Beauty-Produkten für alle Frauen zu vereinen."


Die limitierte Kollektion der australischen Beauty-Marke mit dem Designer soll 2018 weltweit in die Stores von Karl Lagerfeld und online auf Karl.com und Modelcosometic.com erhältlich sein. Schon öfter hat das Label mit berühmten Namen zusammengearbeitet. In der Vergangenheit brachte ModelCo schon Make-up-Kollektionen mit Rosie Huntington-Whiteley, Elle Mcpherson und Hailey Baldwin auf den Markt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.