Unglaubliche Vorher-Nachher Verwandlungen

Mit Make Up zur Cover-Beauty

Unglaubliche Vorher-Nachher Verwandlungen

Vadim Andreev (29) aus St. Petersburg vollbringt wahre Wunder. Der Make Up-Artist zeigt auf seiner Website die Vorher-Nachher-Bilder diverser Frauen und die dürfen sich sehen lassen. Während viele Frauen ohne Make Up unscheinbar wirken, sind sie mit voller Montur, ein paar Profi-Tricks, mit denen die Vorzüge betont und Makel kaschiert werden, nachher kaum wieder zu erkennen und könnten als Models durchgehen.

Der 29-jährige Beauty-Guru will so deutlich machen, dass Beauty-Eingriffe beim Schönheitschirurgen überflüssig sind, wenn man sich ein wenig Mühe beim Make Up gibt. Laut ihm kann jede Frau wie ein Star aussehen. Seit seinem 16. Lebensjahr arbeitet Andreev als Make Up-Artist und stylt heute auch russische Models und berühmte Persönlichkeiten. "Es war mein Hobby. Ich mag es wirklich Menschen zu verwandeln, schon seitdem ich ein Kind bin." Seine Schmink-Tricks hofft er in Zukunft auch bei eigenen Make Up-Workshops weiter geben zu können.

Mit den Vorher-Nachher-Bildern will er allen Frauen zeigen, dass es möglich ist sexy auszusehen: "Ich begann die Bilder zu machen, um Menschen zu zeigen, dass sie sich verändern können. Attraktiver sein können, glücklicher aussehen und sich glücklicher fühlen!", so Andreev. So starkes Make Up täglich zu tragen fände er nicht angebracht, jedoch hat er auch für den Alltag ein paar einfache Tipps: Concealer unter den Augen, Rouge auf die Wangen, Highlighter auf die Wangenknochen, ein wenig Bronze-Puder für einen frischen Teint und eine leichte Mascara.

Diashow Vadim Andreevs Vorher-Nachher Make Up

Vadim Andreevs Vorher-Nachher Make Up

Vadim Andreevs Vorher-Nachher Make Up

Vadim Andreevs Vorher-Nachher Make Up

Vadim Andreevs Vorher-Nachher Make Up

Vadim Andreevs Vorher-Nachher Make Up

Vadim Andreevs Vorher-Nachher Make Up

Vadim Andreevs Vorher-Nachher Make Up

1 / 7

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum