02. Mai 2012 14:23
Werbekampagne
Zooey Deschanel wirbt für Pantene
Beauty-Konzern Pantene holte sich die Schauspielerin für die neue USA-Kampagne vor die Linse.
Zooey Deschanel wirbt für Pantene
© Getty Images

Porzellanähnliche Haut, strahlend blaue Augen und eine braune und vor allem natürliche Wallemähne, verschafften der sympathischen Schauspielerin Zooey Deschanel, bekannt aus der Sitcom „New Girl“ nun ihren ersten Modeljob. Für den Beauty-Konzern Pantene wird sie das neue Gesicht der „Beautiful Lenghts“ -Serie.

Langhaar-Fan
Im August 2012 wird Zooey ihren Fans in den USA dann von diversen Plakaten entgegen lächeln und freut sich schon darüber: „Ich bin so aufgeregt, ein Teil der Pantene-Familie zu sein. Jeder der mich kennt weiß, wie sehr ich mich für Haare begeistere. Ich bin ein richtiges Mädchen und liebe es mir Frisuren zu machen und mit verschiedenen Looks zu experimentieren“ so die 32-jährige im Interview mit dem People Magazine.

Jedermanns Liebling
Mit ihrer puppenartigen Schönheit schaffte es Zooey nicht nur die Herzen von Männern und Frauen zu erobern, sondern auch das des Marketing Chefs von Pantene, der sich für die neue Kampagne niemand anderen besser hätte vorstellen können als Zooey: „Zooey ist perfekt für Pantene. Ihre bezaubernde Persönlichkeit und ihre unverwechselbare Schönheit machen es unmöglich sie nicht zu mögen.“ Die Kampagne wird zwar nur in Amerika zu sehen, Zooey-Fans dürfen sie aber weiterhin in den neuen "New Girl"-Staffeln als liebenswerte Jess sehen.