TK Maxx Gewinnspiel

Zeit für ein bisserl mehr Glamour!

Teilen

TK Maxx bringt Beauty-Fans jetzt noch mehr zum Strahlen! Auf zur Schatzsuche! 

In den vergangenen Monaten wurde unser Alltag ordentlich auf den Kopf gestellt, und unsere Beauty-Routine ist irgendwo zwischen Schreibtisch und Kühlschrank verloren gegangen. Jetzt, da der Frühling sein großes Comeback feiert, wollen wir auch im Badezimmerspiegel endlich wieder mehr Farbe sehen! Nichts wie los zu neuem Glow!

Große Auswahl an Topmarken

Tipp für Shoppingfans und Beautynistas: Die Beauty-Abteilung bei TK Maxx ist immer randvoll mit Produkten und überzeugt mit einer großen Auswahl an Topmarken für Haut-, Haar- und Körperpflege – immer bis zu 60 Prozent günstiger als der UVP!

Jede Menge Must-haves fürs Beauty-Sackerl

Schatzsucher freuen sich über Korean Skincare, australische Haircare oder nachhaltige Kosmetik- und Naturkosmetiktrends ebenso wie über peppiges Make-up, edle Parfums, Badeaccessoires, Beauty-Elektrogeräte sowie jede Menge andere Must-haves fürs Beauty-Sackerl! 

Gewinnspiel

Gemeinsam mit TK Maxx verlosen wir 2 Gutscheine zu je 50 Euro – schnell mitspielen und mit etwas Glück gewinnen! 

* Pflichtfelder
Ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebestimmungen.

Hier kann ich die Datenschutzbestimmungen einsehen.
Ja, ich möchte künftig rasch und bequem über aktuelle Gewinnspiele, neue Vorteilsangebote und sonstige Aktionen und Projekte der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH (Tageszeitung ÖSTERREICH), A.Digital Errichtungs- und Beteiligungs GmbH (oe24.tv) und deren Werbepartner informieren werden. Auf die Möglichkeit des Widerrufs dieser Einwilligung wird ausdrücklich hingewiesen. Mit der Anmeldung zu diesen Newslettern gelten die Datenschutzbestimmungen.
Jetzt mitspielen!