Werde Miss Alpenwelt 2012!

Werde Miss Alpenwelt 2012!

Bereits zum dritten Mal sucht Neckermann Versand Österreich nach der hübschesten Dirndlträgerin. Ab 1. Feber können sich Mädchen ab 16 Jahren auf www.missalpenwelt.at mit ihrem schönsten Trachtenfoto um einen der begehrten Finalplätze bewerben.

Den Teilnehmerinnen winken tolle Preise: ein Modelvertrag, ein Auto für ein Jahr, ein professionelles Fotoshooting, Einkaufsgutscheine und Verwöhntage im Wellness Hotel.

Und so geht’s: Einfach auf www.missalpenwelt.at dein schönstes Trachtenfoto hochladen. In 2 Votingrunden werden 9 Finalistinnen durch Online-Abstimmung ermittelt, eine 10. Finalistin hat durch eine zusätzliche Abstimmung auf Facebook ebenfalls Chancen auf die Finalrunde um den Titel „Miss Alpenwelt 2012“.
Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 12. März. Gleichzeitig kann bereits fleißig gevotet werden. Bis zum 19. März müssen die Bewerberinnen möglichst viele Votes für ihre Trachtenbilder sammeln. Danach geht es in die 2. Phase: Nun gilt es – im Zeitraum vom 20. März bis 2. April – wieder via Online-Stimmabgabe aus den jeweils 5 stimmenstärksten Bewerberinnen pro Bundesland eine Finalistin auszuwählen. Die 9 Bundesländer-Siegerinnen werden zu einem exklusiven Profi-Fotoshooting eingeladen und dürfen vor der Kamera zeigen, wie gut ihnen die Trachtenoutfits von Österreichs größtem Online-Trachtenanbieter stehen.

Nachdem am 2. April 9 Finalistinnen bereits feststehen – je eine pro Bundesland –, wird es auf der Neckermann Facebook-Seite noch einmal spannend. Hier kann durch die Stimmabgabe der Fans zwischen 3. und 6. April eine zusätzliche Kandidatin aus Runde 2 noch den Sprung unter die Finalistinnen schaffen. Die finale Entscheidung wird schließlich eine Fachjury treffen, die Ende April unter den 10 verbliebenen Kandidatinnen die „Miss Alpenwelt 2012“ kürt.

Zum Abstimmen aufgerufen sind alle Trachtenfans und solche, die es noch werden wollen! Es zahlt sich aus: Unter allen Votern werden tolle Preise verlost – ideal, um sich die Bilder der hübschen Missen unter www.missalpenwelt.at jederzeit wieder anzusehen und fleißig abzustimmen!

Diashow: Werde Miss Alpenwelt!

Werde Miss Alpenwelt!

×