Welches Promi-Paar hätte das süßeste Baby?

Umfrage

Welches Promi-Paar hätte das süßeste Baby?

Eine Umfrage hat die Top Ten der Promi-Paare ermittelt, die nach der Meinung der Befragten den niedlichsten Nachwuchs hätten.

Kein anderes Promi-Paar hätte einer aktuellen Studie zufolge ein so süßes Baby wie Helene Fischer und Florian Silbereisen; die Mehrheit (61%) der befragten denkt, dass ein gemeinsames Baby des Schlagerstars und des Sängers ganz besonders entzückend wäre. An der von www.vouchercloud.de durchgeführten Umfrage nahmen 1.923 Erwachsene beiden Geschlechts, alle im Alter zwischen 21 und 60 Jahren. lle Teilnehmer wurden gebeten, aus einer Auswahl  von Promi-Paaren die zehn zu nennen, die ihrer Meinung nach das süßeste Baby hätten; die Befragten konnten die Liste mit Paaren ihrer Wahl, die nicht in der Auswahl aufgelistet waren, ergänzen.

Die Auswertung aller Antworten ergab folgende Top Ten von Promi-Paaren, die nach Meinung der Befragten den entzückendsten Nachwuchs hätten bzw. haben werden:

Diashow: Wer hätte das süßeste Baby?

Wer hätte das süßeste Baby?

×

    Mehr als ein Drittel (36%) der Teilnehmer waren überzeugt davon, dass Jennifer Aniston und Justin Theroux den ausgefallensten Namen für ihr Baby aussuchen würden. Weitere 28% dachten, dass Nachwuchs von Johnny Depp und Amber Heard in Sachen Mode Spitzenreiter wäre: Ihr Baby wäre nach Meinung dieser Teilnehmer das ‘bestgekleidete’  Baby.  Saskia Hansen, Sprecherin von vouchercloud.de, kommentierte: “In dieser Top Ten sind sowohl internationale als auch deutsche Promi-Paare zu finden; eines haben sie jedoch alle gemeinsam: Ihr Nachwuchs wäre ganz bestimmt entzückend! Manche dieser Paare erwarten ja bereits ein Baby, das wir - hoffentlich - zu gegebener Zeit zu sehen bekommen werden.  Was die anderen angeht, so müssen wir uns wohl in Geduld üben und abwarten, ob diese Paare eines Tages Eltern werden. Egal ob mit Nachwuchs oder ohne, wir wünschen allen Paaren Glück und alles Gute!”