Welches Bild wurde vor 10 Monaten gemacht?

Vorher oder Nacher?

Welches Bild wurde vor 10 Monaten gemacht?

Nach zwei Schwangerschaften hat Danielle Babineau (36) endlich den Körper, den sie sich immer gewünscht hat. Der Weg zur Traumfigur war aber kein leichter. Von 88 Kilo auf schlanke 62 schaffte es Danielle nur mit eiserner Disziplin.

Mit Sport und gesunder Ernährung zur Topfigur
"In meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich so viel zugenommen, dass ich mich nicht mehr wohlfühlte. Ich war schlapp, müde und fühlte mich schwach. Also begann ich Sport zu treiben." Mittlerweile stehen täglich mindestens eineinhalb Stunden Fitnessstudio auf ihrem Programm. Doch Sport war lediglich die halbe Miete: Auch ihre Ernährung stellte Danielle um. Sie isst 5-6 am Tag und plant ihre Mahlzeiten eine Woche im Voraus - so gelingt es ihr, Diätsünden aus dem Weg zu gehen. 

Eine Kombination auf Muskel- und Ausdauertraining verhalf ihr zu einem Sixpack, der sich sehen lassen kann. Ihr Mann Matt ist so beeindruckt vom Erfolg seiner Frau, dass er dieses Vorher-Nachher-Bild auf der Plattform Reddit geteilt hat. Danielles Gatte betont, dass er seine Frau unabhängig ihrer Kleidergröße liebt – dennoch könne er sich seinen Stolz nicht verkneifen.

 

Reddit © Reddit
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden