..

Wa uns Männer gerne sagen würden:

..

Ich nütze Sex um meine Liebe zu dir auszudrücken. Manchmal fällt es mir schwer meine Emotionen zu zeigen, Sex ist eine Art um dir körperlich nahe zu kommen.

Wenn du Sex mit mir ablehnst, habe ich das Gefühl du lehnst mich als Person ab. Mach es bitte nett.

Mein Sex-System ist einfach. Ich weiß, deines ist anders aber du musst mir genau zeigen und sagen was du willst, so kann ich deinen Körper genau verstehen.

Nur weil ich neue Dinge ausprobieren möchte, heißt es nicht, dass ich dich nicht sexy finde. Ich brauche und will nur Abwechslung.

Ich bin eine visuelle Person. Ich mag es sexy Dinge anzusehen. Es ist nichts Böses sich erotische Bilder anzusehen. Das tun Männer einfach.

Mach dir keine Gedanken um deinen Körper. Ich mag es wenn du gut aussiehst aber ich fokussiere mich auf die Körperstellen die ich an dir liebe, nicht auf die Kleinigkeiten, die du an dir hasst.

Ich habe gerne regelmäßig Sex. Wenn das nicht möglich ist bitte erkläre mir warum. Wenn ich verstehe warum und weiß, dass es in Zukunft wieder guten Sex geben wird, kann ich es akzeptieren.

Ich verstehe, dass deine Sex-Laune vom monatlichen Zyklus abhängt. Aber bitte mach mir klar wann dir nach Sex zumute ist und lass uns das Beste daraus machen, eher als sich darauf zu fokussieren wann dir nicht nach Sex zumute ist.

Wenn du dich so verhälst, als hätten wir nur Sex um mir einen Gefallen damit zu tun macht mich das sauer. Ich will, dass du es genauso genießt wie ich.