...

Top 10 Macken des Partners

Teilen

..

Platz 10
7% der Männer nervt es wenn sie sich mit Promi-Frauen vergleicht.
5% der Frauen können es nicht leiden wenn er auf Handwerker macht sobald die Familie zu Besuch kommt

Platz 9
9% der Männer hassen es wenn sie nach dem Sex reden will oder fragt „Was denkst du gerade?“.
6% der Frauen nervt es wenn der Partner kein Deo benützt.

Platz 8
12% der Männer können nicht damit leben wenn die eigene Mutter und Partnerin sich nicht vertragen.
7% der Frauen sind genervt davon wenn der Mann die Milch austrinkt aber dann zu faul ist eine neue zu kaufen

Platz 7
15% der Männer drehen durch wenn sie Ewigkeiten im Bad verbringt.12% der Frauen finden es nervig wenn er beleidigt ist weil sie mit ihren Mädels weggehen möchte.

Platz 6
17% der Männer hassen es wenn sie unnötig eifersüchtig ist.
13% der Frauen hingegen sind genervt wenn er vor seinen Freunden angibt wenn sie nicht dabei ist.

Platz 5
17% der Männer sind aber auch genervt wenn sie behauptet keinen Hunger zu haben, dann trotzdem vom Teller mitisst.
18% der Frauen hassen es wenn er schmatzt und wie ein Urmensch isst.

Platz 4
19% der Männer können es nicht ausstehen wenn sie zu viel Geld fürs Shoppen ausgibt.
19% der Frauen sind genervt wenn er mit genervter Miese zum Shoppen mitkommt.

Platz 3
19% nervt es wenn sie ständig am Handy herumtippt, telefoniert und SMS schreibt. 31% der Frauen sind genervt wenn er ständig vor dem PC hockt und zockt.  

Platz 2
31% der Männer hassen nichts mehr als wenn sie ständig ohne Pause quatscht und ihnen dann vorgeworfen wird sie würden nicht richtig zuhören.
37% der Frauen können seine Unordnung nicht ausstehen.

Platz 1
33% der Männer mögen es aber auch nicht wenn sie seine Sachen einfach wegräumt und er sie nicht mehr finden kann.
55% nervt es am meisten wenn er nicht zuhört und sich anschließend beschwert man würde ihm nichts erzählen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo