Zoe Saldana: 'Vielleicht werde ich lesbisch!'

Interview für Allure-Magazin

Zoe Saldana: 'Vielleicht werde ich lesbisch!'

Im Gespräch mit dem Magazin Allure verriet Zoe Saldana einiges über ihre sexuelle Orientierung.

Splitterfasernackt und supersexy und feminin posierte Schauspielerin Zoe Saldana vor der Kamera von Tom Munro in New York und shootete das Cover des Allure Magazins. Dennoch findet sie, wie sie im Interview verriet, dass sie ein androgyner Typ sei und es deswegen passieren könnte, dass sie eines Tages ihre Kinder mit einer Frau aufzieht. „Vielleicht werde ich ja eines Tages lesbisch und ende bei einer Frau.“

Bisexuell?
Was wie ein Scherz klingt ist keiner, denn Zoe Saldana hat damit erstmals verraten, dass sie vom „anderen Ufer“ auch nicht abgeneigt wäre. „Ich wurde sehr offen erzogen.“, so Saldana. Auf die Frage ob sie jemals mit einer Frau zusammen war sagte sie „Versprecht mir eines, wenn ihr diese Frage in den Artikel schreibt, gebt einfach drei Punkte als meine Antwort an“- und das dürfte wohl Antwort genug sein…

Diashow: Zoe Saldana auf dem roten Teppich

Zoe Saldana auf dem roten Teppich

×