V Magazine

Zeigt Miley Cyrus zu viel nackte Haut?

02.05.2013

Der ehemalige Disney-Liebling sorgt mit ihrem Covershooting für das ‚V Magazine‘ und viel nackter Haut für Aufsehen.

Zur Vollversion des Artikels
© V Magazine, Mario Testino
Zur Vollversion des Artikels

Gerade wenn man denkt, dass Miley kaum noch mehr provozieren kann, zeigt sie sich halb nackt im „V Magazine“. Die 20-Jährige präsentiert ihren Körper in Unterwäsche oder noch weniger bekleidet. Das Magazin spendierte der Sängerin gleich drei unterschiedliche Cover und einige Seiten im Inneren des Heftes, auf denen sie viel Haut zeigt.

Ihr Disney Image hat sie schon lange abgelegt, doch es scheint, als würde sie immer wieder von Neuem beweisen wollen, dass sie jetzt erwachsen ist und nichts mehr mit der alten „Hannah Montana“ gleich hat. Nun hat sie mit diesem Shoot  auch die letzten Reste ihres ehemaligen Sauber-Image weggewaschen. Auf den Fotos zeigt sie sich mit den unterschiedlichsten Haarfarben und somit ständig von einer anderen Seite.

Miley liebt ihren neuen Stil. „Ich habe mir meine Haare abgeschnitten, mir ein paar Docs gekauft und nie mehr zurückgeschaut“, so die Sängerin. Weiters wurde sie zu ihrem neuen Album interviewt. Sie hat die Songs nicht für die Leute, die sie lieben produziert. Sie möchte, dass die Menschen sie durch ihre Musik besser verstehen. Das ist der Grund, warum sie ihr Album nicht schon vor zwei Jahren herausbrachte, sondern sich lieber Zeit ließ. „Ich glaube, dass mich die Menschen jetzt besser verstehen können. Jetzt bin ich wirklich ich und das bringe ich auch in meiner Musik zum Ausdruck“, so Miley im Interview.

Zur Vollversion des Artikels