Mutterglück von Wien bis Hollywood

Zeigt her Eure Babybäuche!

Teilen

So schön schwanger präsentieren sich nationale und internationale Stars. Martina Kaiser, Alessandra Ambrosio & Co. über  Freude, Nervosität und Partylaune vor der Geburt.

"Babys“, sagt Alessandra Ambrosio, „sind so wunderbar. Das Beste ist, mit ihnen einfach nur Zeit zu verbringen und zu sehen, wie sie größer werden. Jeden Tag lernen sie etwas Neues, machen etwas anderes.“ Ambrosios Tochter Anja ist bereits fünf Jahre alt – sozusagen schon eine junge Dame – und deshalb haben sich das Topmodel und ihr Ehemann Jaime Mazur den Wunsch nach weiterem Nachwuchs erfüllt. Bub oder Mädchen? Das ist noch ihr Geheimnis. Nur so viel sei verraten: „Unser Baby kommt im Frühjahr zur Welt und wir freuen uns schon sehr.“ So sehr, dass sie derzeit aller Welt ihre runde Kugel zeigt – und beweist, dass man auch mit Babybauch richtig gut aussehen kann. Derzeit tourt sie als Testimonial für einen Elektrokonzern durch ganz Europa. Und vor wenigen Tagen tanzte Ambrosio, der die Schwangerschaftsmüdigkeit scheinbar gar nichts anhaben kann, ausgelassen im spanischen Fernsehen.

Babys im Trend

Es ist der schönste Trend, den uns zurzeit nationale und internationale Stars vorleben, denn tatsächlich vergeht kaum ein Tag, an dem nicht ein Star die Frohbotschaft verkündet: „Ja, wir bekommen ein Kind!“ Während bei Angelina Jolie letzte Woche wieder einmal heftig über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert wurde, bestätigte zeitgleich Hollywood-Star Uma Thurman, dass sie mit 41 Jahren ihr drittes Kind erwartet.

Die heißesten Promi-Mamis

Drei Kinder und derzeit erwartet sie ihr viertes: Topmodel Natalia Vodianova (31) macht morgens 15 Mintuen lang Yoga um munter zu werden, reitet, fährt Fahrrad mit ihren Kindern und lief bereits einen Marathon. Außerdem macht sie die Blutgruppen-Diät.

Die Ehefrau von Schauspieler Orlando Bloom ist auch nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes auf Victoria's Secret Shows am Laufsteg in Topform zu sehen.

45 Jahre alt und zwei Kinder - Cindy Crawford strahlt immer noch wie zu ihren besten Model-Zeiten.

Jennifer Lopez hat nach der Geburt ihrer Zwillinge wieder ein Sixpack.

Mit Rockstar Joel Madden hat Nicole Richie zwei Kinder - ihre Figur ist weiterhin top.

Heidi Klum hält sich mit harten Training fit und schaffte es auch 4 Wochen nach der Geburt ihres Sohnes mit einer Traumfigur zurück auf den Laufsteg.

Katie Holmes hält sich mit regelmäßigen Schwimmstunden mit Tochter Suri fit.

Victoria Beckham gehört zu der wohl stylishsten Promi-Mutter. Drei Söhne und ein Töchterchen hinterließen außerdem keine Spuren an ihrer Figur. Für ihre fragwürdige Ernährung ist sie allerdings bekannt: Salat, Obst und vor allem Sushi kommen auf den Teller.

Sexy Adriana Lima ist mit Traumgenen gesegnet.Das ganze Jahr über trainiert sie fast täglich, vor der großen Victoria's Secret-Show nimmt sie nur Flüssignahrung zu sich.

Angelina Jolie brachte nach Shiloh die Zwillinge Vivienne & Knox auf die Welt - an ihrer Figur ist davon nichts zu merken.

Halle Berry zeigt sich auch nach der Geburt von Tochter Nahla sexy.

Fashionista Gwen Stefani ist auch als Vollzeitmami von 2 Söhnen stets gestylt und in Topform.

Model Alessandra Ambrosio beeindruckt nach der Geburt ihrer Tochter mit durchtrainiertem Body.

Die zweifache Mutter Reese Witherspoon hält ihre Figur mit täglichem Jogging fit.

Kate Hudson strahlend schön und hochschwanger.

Jessica Alba sieht nach der Geburt ihrer ersten Tochter genauso bezaubernd aus wie davor.

Das Topmodel Elle Macpherson ist Mutter zweier Söhne und hat im Alter von 47 Jahren immer noch ihre Traummaße.

Und ausnahmsweise stehen österreichische Prominente dem internationalen Trend um nichts nach: Wie MADONNA letzte Woche berichtete, überraschte kürzlich Ex-Miss-Austria und MADONNA-Modelcontest-Jurorin Patricia Kaiser das Land mit ihrer Schwangerschaft. „Bei den letzten Shootings“, so Kaiser im Interview, „habe ich mir schon ein wenig schwergetan, meinen Bauch zu verstecken.“ Letzte Woche zeigte die werdende Mutter eines „absoluten Wunschbabys“ die süße Wölbung unter ihrem Herzen bereits stolz bei Events.

Lesen Sie den ganzen Artikel in Ihrer aktuellen MADONNA!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo