Zeigt her Eure Babybäuche!

Mutterglück von Wien bis Hollywood

Zeigt her Eure Babybäuche!

So schön schwanger präsentieren sich nationale und internationale Stars. Martina Kaiser, Alessandra Ambrosio & Co. über  Freude, Nervosität und Partylaune vor der Geburt.

"Babys“, sagt Alessandra Ambrosio, „sind so wunderbar. Das Beste ist, mit ihnen einfach nur Zeit zu verbringen und zu sehen, wie sie größer werden. Jeden Tag lernen sie etwas Neues, machen etwas anderes.“ Ambrosios Tochter Anja ist bereits fünf Jahre alt – sozusagen schon eine junge Dame – und deshalb haben sich das Topmodel und ihr Ehemann Jaime Mazur den Wunsch nach weiterem Nachwuchs erfüllt. Bub oder Mädchen? Das ist noch ihr Geheimnis. Nur so viel sei verraten: „Unser Baby kommt im Frühjahr zur Welt und wir freuen uns schon sehr.“ So sehr, dass sie derzeit aller Welt ihre runde Kugel zeigt – und beweist, dass man auch mit Babybauch richtig gut aussehen kann. Derzeit tourt sie als Testimonial für einen Elektrokonzern durch ganz Europa. Und vor wenigen Tagen tanzte Ambrosio, der die Schwangerschaftsmüdigkeit scheinbar gar nichts anhaben kann, ausgelassen im spanischen Fernsehen.

Babys im Trend

Es ist der schönste Trend, den uns zurzeit nationale und internationale Stars vorleben, denn tatsächlich vergeht kaum ein Tag, an dem nicht ein Star die Frohbotschaft verkündet: „Ja, wir bekommen ein Kind!“ Während bei Angelina Jolie letzte Woche wieder einmal heftig über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert wurde, bestätigte zeitgleich Hollywood-Star Uma Thurman, dass sie mit 41 Jahren ihr drittes Kind erwartet.

Diashow: Die heißesten Promi-Mamis

Die heißesten Promi-Mamis

×

    Und ausnahmsweise stehen österreichische Prominente dem internationalen Trend um nichts nach: Wie MADONNA letzte Woche berichtete, überraschte kürzlich Ex-Miss-Austria und MADONNA-Modelcontest-Jurorin Patricia Kaiser das Land mit ihrer Schwangerschaft. „Bei den letzten Shootings“, so Kaiser im Interview, „habe ich mir schon ein wenig schwergetan, meinen Bauch zu verstecken.“ Letzte Woche zeigte die werdende Mutter eines „absoluten Wunschbabys“ die süße Wölbung unter ihrem Herzen bereits stolz bei Events.

    Lesen Sie den ganzen Artikel in Ihrer aktuellen MADONNA!