Photoshop-Opfer

Wo ist Keira Knightley´s Nippel hin?

Teilen

Die Anna Karenina- Darstellerin ist zu einem berühmten Opfer des „Dr. Photoshop“ geworden.

Keira Knightley (27) posiert für das Cover des „Allure“-Magazins und entschied sich für ein Oben-ohne- Shoot. Mario Testino setzte sie gekonnt in Szene, denn sie posiert mit einer knopflosen Chanel Jacke und ihre Brüste werden dabei entblößt. Während die Schauspielerin mit ihrer Hand eine Brust bzw. Nippel bedeckt sieht die andere etwas ungewöhnlich aus, denn „Dr. Photoshop“ war wieder am Werk und hat ganze Meisterarbeit geleistet: Keira’s Nippel  wurde einfach weg retuschiert.

Mittlerweile bezog sie zu dem bearbeiteten Foto Stellung und meinte ironisch: „Sie zeichnen immer in meinen Brüsten herum. Ich war nur böse als mir ein Hängebusen verpasst wurde.“

Knightley ist aber nicht das einzige Opfer von Photoshop, es passieren immer wieder Pannen wie auch bei den Models bei  Victoria‘s Secret, die einfach mit unrealistischen Proportionen ein gefährliches Vorbild für junge Frauen sind.

Lesen Sie auch:

Wieder Photoshop-Panne bei Victoria's Secret

Vogue liefert peinliche Photoshop-Panne (Juni-Ausgabe)

Kardashians Unterwäsche-Shooting: Komplett retuschiert 

Peinliche Photoshop & Styling Unfälle

Karlie Kloss' Rippen werden retuschiert

Die Photoshop Anwendungen von Victorias Secret

Na, wo ist denn dieTasche geblieben? Model Joan Smalls hält in der neuen Herbst-Kampagne von Victoria's Secret nur noch den Taschenhenkel in der Hand. Ein neuer Trend?

Bei der März-Kampagne 2011 wurde zu viel retuschiert. Die Beine sind komplett unproportioniert zur Hüfte, man sieht, dass eindeutig wegradiert wurde.

In der Swimwear Sommer-Kampagne 2012 sieht man, dass das Model an ihrer linken Bauchseite eine ganz andere Struktur hat als rechts, wo ihre Hüfte und ihre Bauch-Struktur gerade sind. Ein Knick, wie er links zu sehen ist, kann daher nur mit Photoshop gemacht worden sein.

Zwei unterschiedliche Bilder, eine Person. Links sieht man den gerade geformten Körper des Models, rechts wieder eine Kurve die sexy wirken soll, die das Model allerdings nicht von selbst hat, da sie komplett durchtrainiert ist.

Dem Model Candice Swanepoel wurden extrem muskulöse Schultern aufgedrückt, obwohl sie für ihre zierliche Figur bekannt ist.

Und wieder wurde an Candice Swanepoel einiges verändert. Ihr Bauch ist zwar auch in Natur sehr schön flach und durchtrainiert, dass ihr unterer Bauchteil allerdings schlanker als ihr oberer ist, entspricht nicht der Wahrheit und ist physisch nicht möglich.

Auch hier wurde deutlich retuschiert. Eine Lücke zwischen den Beinen ist in so einer Körperhaltung nicht natürlich, selbst bei sehr schlanken Frauen. Man sieht also wie Victorias Secret immer wieder retuschiert und wegradiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo