Wie alt würden Sie dieses Model schätzen?

Thylane Blondeau

Wie alt würden Sie dieses Model schätzen?

Thylane Blondeau, ein französisches Model, sorgt erneut mit einem Fashion-Shooting für Aufsehen.

Thylane Blondeau sorgte bereits von kleinauf für Aufruhr in der internationalen Modeszene. Die Tochter des französischen Fußballspielers Patrick Blondeau und der Modedesignerin Véronika Loubry ist mit ihrer Schönheit schon im sehr zarten Alter als Supermodel von morgen auserkoren worden.

Kaum zu glauben, aber Blondeau ist erst 12 Jahre alt! Mit dem neuen Cover spaltet sie erneut die Meinungen. Doch gibt es überhaupt noch das richtige Alter, um in der Modelwelt Fuß zu fassen? Schließlich begann auch Brigitte Bardot einst mit 15 Jahren zu modeln.

Zu jung, um sexy zu sein
Mit 10 Jahren sorgte sie mit äußerst provokanten Fotos in der französsichen Vogue für eine Kontroverse. Damals posierte Blondeau in Heels und stark geschminkt als Lolita in lasziven Posen.
Man warf dem Magazin nach der Veröffentlichung der Fotostrecke vor die Sexualisierung von Kindern mit solchen Bildern zu verherrlichen.

                                  

© Vogue France
    
                                   
Bild: (c) Vogue

                                   
© Vogue France

                                    Bild: (c) Vogue

Jetzt folgte der nächste große Job für das junge Nachwuchsmodel. Für das Magazin Jalouse shootete sie das Cover und wird "Die neue Kate Moss" getitelt. Das Model, das bereits mit 4 Jahren (!) für Designer wie Jean Paul Gaultier lief und Kampagnen für Lacoste zierte, begann schon früh Jobs an Land zu ziehen, von denen andere große Models erst im Laufe einer mindestens 10-jährigen Karriere zu träumen wagen.

Ist man mit 12 Jahren zu jung, um Model zu sein? Geben Sie Ihre Meinung ab!

Diashow: Skandale der Modwelt

Skandale der Modwelt

×