Wessen heißer Bruder ist das denn?

Model-Newcomer

Wessen heißer Bruder ist das denn?

„Na hallo?!“, ist wohl der erste Gedanke beim Anblick dieses Adonis. Doch nachdem man sich erholt hat, fällt der einen oder anderen Person vielleicht eine gewisse Ähnlichkeit auf – denn Schönheit scheint hier deutlich in der Familie zu liegen. Das angehende Model ist der Bruder keiner geringeren als „Victoria’s Secret“-Engel und „Transformers“-Beauty Rosie Huntington-Whitley.

Rosie © gettyimages

Zukunftspläne
Toby Huntington-Whitley hat wohl ähnliche Pläne wie seine Schwester. Der 24-jährige Blondschopf hat sich nicht nur seine ersten Modeljobs geangelt, sondern auch schon seinen eigenen Spitznamen in der Modewelt erhalten: Toby Hunktington-Whiteley („Hunk“ aus dem Englischen für „Adonis“/“attraktiver Mann“). Es würde uns sehr wundern, wenn nicht auch bald Hollywood an seine Tür klopft...

Diashow Rosies heißer Model-Bruder

tobyhuntington

tobyhuntington

tobyhuntington

tobyhuntington

1 / 4

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden