Miss Universe Wahl 2010

Die Schönste der Welt

Wer wird Miss Universe 2010?

Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste Frau des Universum?

Miss Universe Wahl 2010
Bei der Wahl zur Miss Universe 2010 am 23. August in Las Vegas, treten die schönsten Frauen aus 84 Nationen der Welt an. Eine von ihnen wird die begehrte Krone erhalten und kann sich ab diesem Zeitpunkt als schönste Frau des Universums bezeichnen.

Größter Schönheitswettbeweb
Die 84 hübschen Kandidatinnen müssen sich einer Vielzahl an persönlichen Gesprächen mit der Jury stellen. Dabei wird neben der sprachlichen Gewandtheit, die Ausdrucksweise und die Intelligenz jeder einzelnen bewertet. Nach diversen weiteren Aufgaben die zu bewältigen sind, stehen schließlich 15 Semifinalistinnen fest. In einer spannenden Abschluss-Veranstaltung wird unter den letzten 15 Frauen die Gewinnerin gewählt. Die Wahl zur Miss Universe 2010 wird in 185 Länder live übertragen.

Diashow: Die Miss Universe 2010-Kandidatinnen

Die Miss Universe 2010-Kandidatinnen

×


    Venezuela - das Land der Schönheitsköniginnen
    Seit 1952 wird der prestigeträchtige Wettbewerb bereits durchgeführt. Der Großteil der Gewinnerinnen kam dabei aus Lateinamerika. Die Summe der Erfolge der Venezolanerinnen allgemein bei internationalen Miss Wahlen ist beeindruckend. Damit nicht genug. Venezuela schrieb sich sogar in die Geschichte der Miss Universe-Wahlen ein: Zum ersten Mal in der gewann in zwei aufeinander folgenden Jahren eine Vertreterin desselben Landes. Man könnte meinen, das wäre schon genug, hätte Venezuela nicht auch noch den Titel der 'Miss World' fünf Mal gewonnen.

    Ablauf der Miss Universe 2010-Wahl
    7. und 8. August: Ankunft der Teilnehmerinnen in Las Vegas

    19. August: Präsentations-Show

    22. und 23. August: Präsentation im Badeanzug, Abendkleid und Interview. Anschliessend großes Finale: Miss Universe 2009, Stefanía Fernández, wird ihre Nachfolgerin zur Miss Universe 2010 krönen.



    www.missuniverse.com