Vom süßen Mädchen zur Verführerin

Wer verbirgt sich hinter diesen Bildern?

Teilen

Dieser Star ist heute kaum wieder zu erkennen!

Sie ist eine der heute berühmtesten Männer-Verführerinnen, die schwarze Version einer modernen Marilyn Monroe, Model und Burlesque-Tänzerin, die für ihren Statement-Look, rote Lippen, Porzellan-Teint und ihre pechschwarzen Haare, bekannt ist. Die Rede ist natürlich von Dita Von Teese (40), die sich über die Jahre stark verändert hat, denn bevor sie zur Sex-Ikone wurde, war sie ein blondes, typisches „American Girl“, wie es im Buche steht.

Dita Von Teeses Sex-Tipps 1/8
1.Schwarze Strumpfhalter & Strümpfe
Investieren Sie in sündige Dessous! "Das ist etwas, was einfach jeder Frau steht. Es ist sehr klassisch, aber schick und edel. Ich finde, jede Frau sollte eine perfekte Spitzenunterwäsche besitzen."

Dita twitterte einige Fotos aus ihrem High School-Jahrbuch mit dem Kommentar: „Fand eine Box mit Bildern als Frischling an der High School.“  Dita, die mit richtigem Namen Heather Renee Sweet in Rochester, Michigan zur Welt kam, trug ihre Haare blond gebleicht, die Haut gebräunt, doch sexy Kleidung trug sie damals schon gern. Heute hingegen könnte sie sich nie wieder vorstellen braun zu sein und achtet penibel auf den bleichen Hautton: „Ich träume nie davon gebräunt zu sein – ich trage immer Sonnenschutz und trage einen Hut wenn ich in der Sonne bin.“

Ihr Make Up hielt sie damals noch dezent, vor kurzem gestand sie in einem Interview, dass sie heute ein wahrer Beauty-Junkie ist und ohne all ihre Schmink-Utensilien gar nicht leben könnte. Deren Anzahl ist auch beachtlich: „Oh mein Gott! Es sind cirka 300!“

Dita von Teese

Die schönsten Looks der Bourlesque-Queen Dita von Teese.

Die schönsten Looks der Bourlesque-Queen Dita von Teese.

Die schönsten Looks der Bourlesque-Queen Dita von Teese.

Die schönsten Looks der Bourlesque-Queen Dita von Teese.

Die schönsten Looks der Bourlesque-Queen Dita von Teese.

Die schönsten Looks der Bourlesque-Queen Dita von Teese.

Die schönsten Looks der Bourlesque-Queen Dita von Teese.

Die schönsten Looks der Bourlesque-Queen Dita von Teese.

Die schönsten Looks der Bourlesque-Queen Dita von Teese.

Die schönsten Looks der Bourlesque-Queen Dita von Teese.

Die schönsten Looks der Bourlesque-Queen Dita von Teese.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.