Wer ist im Nespresso-Spot die neue Frau an seiner Seite?

Frauenheld George Clooney

Wer ist im Nespresso-Spot die neue Frau an seiner Seite?

George Clooney und sein Lieblingscafé sind zurück und bringen neuen Glanz in die diesjährige Nespresso-Kampagne. Die nächste Episode die an einem neuen Drehort gefilmt wurde zeigt nicht nur den Frauenschwarm, sondern auch eine neue Frau an seiner Seite. Fans spekulieren bereits heftig und wollen unbedingt wissen wer die “Neue“ an Clooney’s Seite ist. Das Geheimnis wird allerdings erst zur Ausstrahlung des Spots gelüftet.

Nur soviel darf verraten werden: Die Person hat mehr als nur die Liebe zu Kaffee mit George Clooney gemeinsam. Er selber erinnert sich gerne an den Dreh in L.A zurück: „Ich finde es super, dass die Kampagne immer wieder für so viel positive Resonanz sorgt. Und ich bin mir sicher, dass die Fans auch in dieser Episode über mich lachen können wenn ich im Spot eine faszinierende Person kennen lerne.“  

Wir dürfen also gespannt sein…

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden