Magersucht-Skandal in England

Wenn Mütter weniger als Töchter wiegen

09.11.2011

Auf den ersten Blick erscheinen sie wie Schwestern. In England sorgt erneut ein Magersucht-Skandal für Aufregung.

Zur Vollversion des Artikels
 
Zur Vollversion des Artikels
In England sorgt momentan ein weiterer Magersuchts-Skandal für Aufregung. Wie das britische People-Magazin CLOSER berichtet, wiegt die hübsche Dame aus Menschester Rebecca Jones (26) nur noch 32 Kg. Einer von vielen traurigen Fällen. Was an dieser Geschichte jedoch fatal ist, ist das ihre Tochter Maisy mit nur 7! Jahren bereits vier Kg mehr wiegt. Rebecca Jones begab sich bereits mehrmal in Therapie, kommt aber von ihrer 15-jährigen Magersucht nicht los. Ihre letzte Hoffnung ist der Artikel in dem britischen Boulvard-Blatt in dem ein Aufruf gestartet wurde, der sich an Experten wendet die ihr helfen sollen.
Zur Vollversion des Artikels