Wenn ein Tier um Ihre Hand anhält

Lustiger Heiratsantrag

Wenn ein Tier um Ihre Hand anhält

Um seiner großen Liebe einen Antrag zu machen, schlüpfte ein Mann ins Hummerkostüm.

Im romantischen Restaurant auf die Knie gehen oder den Ring ins Champagnerglas geben: Das kann ja jeder! Immer mehr Männer überlegen sich daher etwas vollkommen Außergewöhnliches um die Angebetete mit der Frage aller Fragen so richtig zu überraschen. Auch Joe aus Santa Monica, Kalifornien, ließ seiner Kreativität freien Lauf um seiner Elsa einen unvergesslichen Moment zu bereiten.

Im Buch & im Leben ein Happy End
Elsa Cremer, die von Beruf Vorschullehrerin ist, wurde von ihrem Chef gebeten den Kindern ein spezielles Buch vorzulesen. Angeblich verfasst von einem seiner guten Freunde, sollte sie es für Werbezwecke vor laufender Kamera präsentieren. Als Autor und Illustrator waren die Namen „Ivan Yutzsayez“ (I want you to say yes) und „Hope Tizworks“ (I hope this works) vermerkt. Doch da Elsa diese nicht laut vorlas, fiel ihr der Hinweis auch nicht auf. Voller Spannung lauschten die 21 Schüler der Geschichte des Hummers namens Bob. Bis der als Übergröße persönlich im Klassenzimmer vorbeischaute. Aber sehen Sie selbst!

Video zum Thema: Die geniale Hummer-Verlobung
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen