Welcher Star zeigt hier sein Achselhaar?

Natur pur!

Welcher Star zeigt hier sein Achselhaar?

Diese Promi-Tochter lässt es gerne sprießen und steht zu ihren Natur-Look!

Scout Willis steht gerne für ihre Überzeugungen ein - vor wenigen Monaten widmete sie sich der Nippelfreiheit, nun scheint ihr die weibliche Achselbehaarung ein Anliegen. Dass ein Foto von den haarigen Achselhöhlen der Tochter von Demi Moore und Bruce Willis ihren Twitterprofil landete, war wohl kaum ein Zufall - obwohl sie natürlich beteuert, dass es sich um einen solchen handelt: "Ich habe die Haare nicht einmal bemerkt, bevor jeder begann es zu kommentieren, als ob es ein großes Dinge wäre, dass Frauen Haare wachsen", tweetet die 23-Jährige.

© Getty Images

Gegen gesellschaftlichen Rasurzwang
Mit ihrem Achsel-Bild befindet sich Scout in bester Gesellschaft: Im Frühjahr sorgte Madonna mit einem Achsel-Selfie ebenso für Diskussionen. Auch andere Web-Initiativen beschäftigen sich mit dem haarigen Thema: Der "Hairy Legs Club" auf Tumblr bietet allen Frauen ein Forum, die es satt haben, sich aufgrund des vorherrschenden Schönheitsideals die Beine zu rasieren. Dort posten sie Fotos und Selfies von ihren behaarten Waden. So versucht man, dem Rasurzwang den Kampf anzusagen und ein realistisches, naturbelassenes Schönheitsideal ins Bewusstsein zu bringen.

Diashow: Achsel-Selfies auf Instagram

Achsel-Selfies auf Instagram

×