Welcher Star verbirgt sich hinter diesen Bildern?

Wandelbar

Welcher Star verbirgt sich hinter diesen Bildern?

Eine Schauspielerin bewies besondere Wandlungsfähigkeit bei einem Shooting für das Another Magazin.

Stichwort: Marilyn Monroe
Als sie in die Rolle der Hollywood-Legende schlüpfte begeisterte sie alle: „Sie war brillant. Es war verblüffend.“ Genauso verblüffend sind nun auch die Bilder im Another Magazin, für das Schauspielerin Michelle Williams in unterschiedlichste Rollen schlüpfte. Einmal ungeschminkt und burschikos in Latzhose, dann mit dunkelbraunen Haaren und Zöpfen kaum wieder zu erkennen. Die Stylisten durften sich bei diesem Shooting an Michelle austoben und es  machte ihr großen Spaß. Das Spiel mit der Kamera und den unterschiedlichsten Rollen sind ihre Leidenschaft wie sie im Interview verriet: „Ich denke, ich fühle mich an einem Set zuhause.“

Diashow: Michelle Williams: Ihre schönsten Bilder