Weiße Weihnachts-Grüße von den Kardashians

Familien-Shooting

Weiße Weihnachts-Grüße von den Kardashians

Die Kardashians posierten wie jedes Jahr wieder gemeinsam vor der Kamera.

Im vergangenen Jahr zeigten sich die Kardashians noch toternst und in dunkler High Fashion auf ihrer alljährlichen Weihnachtskarte. Heuer schlüpften sie alle in weiße Kleidung, zeigen sich lachend und gut gelaunt.

Kendall im Mittelpunkt
Auch der sonst so ernsten Kim konnte man ein Lächeln entlocken, doch eine stellte alle in den Schatten: Kendall Jennner, die dabei ist die Model-Szene aufzumischen und beim Shooting unter Beweis stellte, woran das liegt – an tollen Genen und meterlangen Beinen.

Photoshop-Fans!
Posieren können sie, die Kardashians, doch dass auch hier wieder mit Photoshop nicht gespart wurde, gestand Khloe in einem Interview im November. Sie und ihr Gatte Lamar Odom konnten nicht beim Shooting dabei sein und wurden ebenso wie Kendall und Scott Disick erst später zum Bild hinzugefügt: „Wir tun so als wären wir die ganze Zeit zusammen. Die Kraft der Kameras und Photoshop!“

Die Kardashians begrüßten heuer  zwei neue Familienmitglieder bei ihrem traditionellen Weihnachts-Shooting, nämlich Kourtneys Tochter Penelope und Kims Kätzchen Mercy. Eines bleibt uns ein Rätsel: Wo blieb Kanye?

Diashow: Kim Kardashians Style-Welt

Kim Kardashians Style-Welt

×