Weihnachtsmann übermittelt Heiratsantrag

Liebesbotschaft aus Afghanistan

Weihnachtsmann übermittelt Heiratsantrag

Damit hätte die junge Kimberly Roberts aus dem Bundesstaaat Indiana nie gerechnet...

Wie romantisch!
Kimberly Roberts hatte eigentlich keine Lust auf Weihnachten, und schon gar nicht auf Last-Minute-Shopping in der örtlichen Mall. Der Grund: Ihr Liebster, der US-Soldat Clint Underhill, ist noch bis nächstes Jahr in Afghanistan stationiert.
So viele glückliche Gesichter während ihr Freund noch im Krisengebiet ist...eine Qual für die hübsche Amerikanerin.

Doch ihre Eltern überredeten Kimberly, doch mit zu gehen. Und sich zu Santa Claus zu setzten. Als der gutmütige, bärtige Weihnachtsmann Kim fragt, was sie sich wünscht, antwortet sie schlicht: "Das mein Freund sicher und gesund aus Afghanistan zurück kommt."
Dann passiert das vollkommen Unerwartete!

Santa greift hinter den Sessel, zieht einen Strauß Rosen hervor, kniet auf dem Boden und liest Kimberly einen Brief von ihrem Freund Clint vor, in dem der Soldat seiner schönen Freundin einen Antrag macht. Tränenüberströmt und glücklich sagt sie Ja, und tosender Applaus erfüllt die Mall.
Ihr Vater, der natürlich in die Überraschung eingeweiht war, hielt diesen wohl schönsten Weihnachtsmoment des Jahres in einem emotionalen Video fest.