Nicole Scherzingers X-Mas-Plan

Weihnachten in Miederhöschen

Teilen

Nicole Scherzinger verriet ihre Pläne für Weihnachten – in Miederhöschen möchte sie ihr Weihnachts-Dinner kochen.

Nicole Scherzinger (34) setzt als Jurorin bei X-Factor auf glamouröse Outfits, doch von den vielen Glitzer-Roben scheint auch eine Lady wie sie genug zu haben, denn nun verriet sie was sie zu Weihnachten vor hat: unglamouröse Miederhöschen anzuziehen und dazu einen Push Up-BH. In diesem Outfit möchte sie dann auch das Weihnachts-Essen zuebreiten. Außerdem möchte sie es sich gut gehen lassen und alle Leckereien ohne Ausnahme genießen: „Ich kann es kaum erwarten, Weihnachten mit meiner Familie zu feiern! Es wird keine Diät geben. Ich mag es über Weihnachten zu schlemmern und es im Jänner wieder abzutrainieren. Ich werde dann im Hyde Park laufen gehen und Bikram Yoga machen. Ich versuche auch salziges Essen zu reduzieren und späte Mahlzeiten am Abend wegzulassen.“

Essens-Plan
Doch die Sängerin, die vor kurzem gestand, dass sie während ihrer Pussycatdolls-Zeit an Bulimie litt erklärte, dass sie trotz allem auf eine gesunde Ernährung achtet: „Das Frühstück besteht aus einem hart gekochten Ei mit Toast, mein Mittagessen ist ein Wrap mit Hühnerfleisch und Salat und zum Abendessen gibt es Sushi oder Pasta.“ Dem Closer Magazine erzählte sie außerdem, dass sie als Snack Nüsse, Bananen oder zuckerfreie, heiße Schokolade zu sich nimmt – Alkohol vermeidet sie, manchmal trinkt sie ein Glas Wein zum Abendessen.

Doch Spanx haben es nicht nur Nicole Scherzinger angetan, auch Katy Perry liebt die schmeichelnden Miederhöschen und sagte, dass sie sich ohne sie „fett“ fühlen würde. Mit einem Augenzwinkern gesteht Nicole dann doch, dass sie  zu Weihnachten bequeme Kleidung tragen wird: „Es ist eine schlechte Zeit für Latex!“

Star-Style: Nicole Scherzinger

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.