'Weightlift-Mum' ist wieder superschlank

Figurwunder nach Zwillingsgeburt

'Weightlift-Mum' ist wieder superschlank

Vier Kinder hat dieser Körper auf die Welt gebracht, zuletzt im August diesen Jahres. Nach einer strapaziösen Zwillingsgeburt ist Fitness-Guru Sophie Guidolin, besser bekannt unter ihrem Online-Spitznamen „Weighlift Mum“, wieder schlank wie vor dem Anwachsen eines imposanten Zwillings-Babybauchs.  Bis zur 26. Schwangerschaftswoche stemmte sie 30-Kilo-Gewichte. Wochenlang stritt man sich in Onlineforen darüber, ob hartes Training den Kindern schaden könnte – bis sie Ende August zwei kerngesunde Mädchen zur Welt brachte. Dann verstummten die Kritiker. Die 17 Kilo, die sie während der Schwangerschaft zunahm, sind in der Zwischenzeit verschwunden. Dafür ist der Sixpack wieder da. Doch so einfach, wie alles klingt, war es leider nicht….

Komplikationen nach Kaiserschnitt
Wenige Wochen nach der Kaiserschnitt-Geburt litt Sophie unter schweren Blutungen. Weitere Komplikationen zwangen die Ärzte zu einem chirurgischen Eingriff. Nun geht es der Australierin wieder besser, doch das Training geht sie nun unter Aufsicht an. Die Hanteln lässt sie derzeit links liegen: "Während der Schwangerschaft habe ich unter der Aufsicht von Experten Gewichte gestemmt. In den letzten drei Monaten musste ich aufgrund des Kaiserschnitts darauf verzichten". Bald will Sophie ihr Training wieder aufnehmen, allerdings sehr sachte: „Es wird ein großer Schock für mein System sein“, fürchtet sie. „Nach der Zwillingsschwangerschaft habe ich nicht in der gewohnten Intensität trainieren können. Auch wenn mein Körper nicht gleich aussieht, wie vor der Geburt, ist viel Muskelmasse erhalten geblieben“, sagt Sophie.  Angesichts dieser erstaunlichen Bilder  könnte man Sophies Selbstkritik nur als Haarspalterei bezeichnen: Die vierfache Mama hat einen Körper, den sich wohl so manche 20-Jährige wünschen würde… Hut ab!

Diashow Sophie Guidolin: Figurwunder nach der Geburt

Sophie Guidolin

Sophie in Schwangerschaftswoche 5 (links), im dritten Trimester (Mitte) und zwei Wochen nach der Geburt (rechts)

Sophie Guidolin

So sieht sie nun 8 Wochen nach der Geburt aus

Sophie Guidolin

So sieht sie nun 8 Wochen nach der Geburt aus

Sophie Guidolin

5 Wochen nach der Geburt

Sophie Guidolin

5 Wochen nach der Geburt

Sophie Guidolin

Sophie und ihre zwei kleinen Schätze

Sophie Guidolin

Sophie und ihre zwei kleinen Schätze

1 / 7

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden