Weichselbraun im neuen Look

Hippie

Weichselbraun im neuen Look

Mirjam Weichselbraun präsentiert neue Show „Hast du Nerven?“ im neuen Look.

Kaum wieder zu erkennen war Mirjam Weichselbraun (31) bei der Präsentation ihrer neuen ORF-Show „Hast du Nerven?“, die am 17. Oktober um 20.15 Uhr startet. Die Moderatorin trägt ihre Haare jetzt als lange Wallmähne. „Ich hatte Lust auf Veränderung – auf eine lange Hippie-Mähne“, fühlt sie sich pudelwohl. „Ich wollte auch die Haarfarbe etwas dunkler haben, das hat mir mein Friseur aber Gott sei Dank ausgeredet.“
Film-Star. Ein Jahr nach der Trennung von Jan Hahn ist Weichselbraun nach wie vor glücklicher Singe. Und konzentriert sich voll auf ihrer neue Filmkarriere. „Ich habe gerade den Film Herztöne für Sat.1 abgedreht. Im November stehe ich noch für Die Frau in mir (Arbeitstitel/Anm.) und Braut im Schnee für den ZDF vor der Kamera.“
Und 2013 freut sie sich wieder auf Dancing Stars.Als Moderatorin - und „nie als Tänzerin!“(saa/bad)

Diashow: Mirjam Weichselbraun startet Solo durch

Mirjam Weichselbraun startet Solo durch

×