Was Männer beim Online-Dating lieben

Cyber-Love

Was Männer beim Online-Dating lieben

Eine Umfrage einer US-Datingbörse zeigt worauf Männer bei der idealen Cyber-Partnerin Wert legen.

Online-Dating mag gelernt sein, denn neben einem interessanten Profil muss auch das Schreiben und Flirten für das Gegenüber möglichst verlockend gestaltet werden. Immer mehr Menschen suchen regelmäßig im Netz nach einem Partner oder aber auch nach kurzen Abenteuern.

Die US-Datingbörse whatsyourprice.com hat deswegen 200 Profile von weiblichen Mitgliedern unter die Lupe genommen und Interessantes herausgefunden. Diese 200 Frauen sind in den vergangenen 18 Monaten auf 14 800 Dates gegangen. Darauf basierend wurde dann eine Liste der wichtigsten und beliebtesten Eigenschaften von Frauen aufgestellt, dank denen sie zu Dates eingeladen werden.

Die wichtigsten Eigenschaften beim Online-Dating 1/20
Platz 20
„Die Chemie muss stimmen“