Was ihr Busen über den Charakter sagt

Form und Größe

Was ihr Busen über den Charakter sagt

Buch Autor Ruediger Dahlke behauptet durch die weibliche Brustform vieles über den Charakter und Seelenzustand der Frau sagen zu können.

Bei weiblichen Brüste gibt es erhebliche Unterschiede in Form und Größe. Sie können üppig, spitz und hängend ausgebildet sein und für viele Frauen ein mit Komplexen, Problemen aber auch mit Komplimenten behaftetes Organ sein. Während sich das Schönheitsideal des Busens laufend verändert, kann laut Autor Ruediger Dahlke die Form einiges über den Charakter der Frau aussagen.

Im Buch "Der Körper als Spiegel der Seele" erklärt er, was die Brustform über den Seelenzustand und das Leben der Frau verrät. Der Autor meint, dass Körperformen genau wie Krankheitsbilder vieles über den seelischen Zustand aussagen, wenn man sie nur entsprechend deutet. Dabei betont er, dass das funktionelle Ändern der Situation durch plastische Chirurgie nicht funktionieren kann, solange die Frau sich nicht auch seelisch damit auseinandersetzt.

Diashow: Was ihre Brüste aussagen

Was ihre Brüste aussagen

×