Seelenverwandte

Walz & Becker: Mehr als eine Feundschaft

Teilen

Babs Becker und Udo Walz verbindet seit Jahren eine enge Freundschaft. In der schwierigen Zeit nach der Trennung hilft der Star-Friseur ihr wo er kann.

Udo Walz ist nicht nur der Friseur von Babs Becker, nein er ist auch ihr bester Freund. Bei ihrer Hochzeit 2009 hatte Udo Walz die Rolle des Brautvaters übernommen. Ein Zeichen dafür wie eng die langjährigen Freunde sind.

Und jetzt, kurz nach der Trennung von Babs Becker (45) und Arne Quinze (39)  ist es auch wieder Walz, der sie auffängt. Mit Hilfe bei Trennungsschmerz hat der Star-Friseur bereits Erfahrung: Er half Barbara auch damals durch die schwierige Zeit nach der Scheidung mit Tennis-Ass Boris Becker.

„Ohne Udo hätte ich das damals nicht geschafft, dafür bin ich ihm ewig dankbar“, schwärmte Babara Becker damals über ihren Seelenverwandten.  Wann immer Babs in Deutschland ist, wird Udo Walz als erster angerufen. Dann werden gemeinsam Events besucht, lange Spaziergänge unternommen sowie Dinner-Partys organisiert. Angeblich will Babs ja jetzt sogar nach Berlin ziehen. Kein Wunder, dass ER bereits Immobilien für sich besichtigt hat. 

Momente einer Freundschaft:

Momente einer Freundschaft

Beim "Tribute To Bambi 2009"

Bei einer Film-Premiere in Berlin im Sommer 2007

Bei der Vodafone Night 2008 in Berlin

Beim Dreamball 2007

Bei Udo Walz im Haar-Salon

Bei seiner Geburtstags-Party 2010 in Berlin

Gemeinsam mit Freunden bei der ZDF Sommer Party

Zusammen am roten Teppich

Seit über 10 Jahren engste Freunde

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Momente einer Freundschaft

Beim "Tribute To Bambi 2009"

Bei einer Film-Premiere in Berlin im Sommer 2007

Bei der Vodafone Night 2008 in Berlin

Beim Dreamball 2007

Bei Udo Walz im Haar-Salon

Bei seiner Geburtstags-Party 2010 in Berlin

Gemeinsam mit Freunden bei der ZDF Sommer Party

Zusammen am roten Teppich

Seit über 10 Jahren engste Freunde