Diese Paare beweisen:

Wahre Liebe hält eine Ewigkeit!

Teilen

Paare teilen ihren schönsten Moment!

Funktioniert die Ehe heute noch? Liebe kann doch gar nicht mehr halten! Alles veraltert!

Kritiker, die diese Fragen stellen, sollten sich  einmal die Fotoaktion von Polaroid genauer betrachten. Sie baten ihre Fans, Fotos von ihrem Hochzeitstag und ein aktuelles Foto zu posten um zu zeigen, dass auch heutzutage Liebe halten kann. Unter dem Hashtag #thebigmoment (dt: Der große Moment) teilten hunderte von Paaren ihren romantischsten Augenblick.

In unserer Bildergalerie sehen Sie die schönsten Paare!

Liebespaare am Hochzeitstag und Heute

"Das einzige was mich an ihm stört ist seine Raucherei!"

"Was wir damals nicht wussten? Dass wir einen wundervollen Sohn und eine fantastische Tochter haben würden."

"Wenn uns andere fragen, wie lange wir verheiratet sind, sagen wir immer Nicht lange genug!"

"Hätte ich damals gewusst, wie glücklich ich mich schätzen kann,. dass ich die fantastischste Frau der Welt habe, wäre ich noch freudiger an unsere Zukunft heran gegangen."

"Wir sind so dankbar, dass wir es bis hierhin geschafft haben!"

"Hätte ich damals gewusst, was ich heute weiß...ich würde NICHTS ändern!"

"ich wusste schon immer da er ehrlich, lustig, großzügig und ein echter Gentleman ist. Nur dieses extrem frühe Aufstehen ist jetzt neu."

"Hier sind wir also, 32 Jahre später, und uns ist imemrnoch nicht der Gesprächsstoff ausgegangen!"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.