Von Mango zu H&M: Kerr ist neues Testimonial

Neuer Job

Von Mango zu H&M: Kerr ist neues Testimonial

Miranda Kerr wurde als neues H&M-Model bestätigt.

Alles sah ganz danach aus als würde es für Miranda Kerr im Job leicht bergab gehen - bei der Victoria's Secret-Show 2013 konnte sie aus zeitlichen Gründen nicht mitlaufen, ihren großen Deal bei Modekette Mango musste sie an ein neues Model abgeben, größere Kampagnen blieben aus.

Doch ihre Zeit ist noch lange nicht vorbei: Jetzt bestätigte Moderiese H&M per Instagram, dass Kerr das neue Gesicht der Frühlingskampagne 2014 sein wird. Die 30-jährige modelt somit zum ersten Mal für die beliebte Modekette und tritt in die Fußstapfen von Kolleginnen wie Gisele Bündchen, Milla Jovovich und Stars wie Beyoncé und Lana del Rey, die alle schon auf H&M-Plakaten zu sehen waren.

Im März sollen erste Bilder veröffentlicht werden, eine erste exklusive Foto-Preview gab es aber schon. Allen Gerüchten um das Karriere-Aus zum Trotz schaffte Miranda Kerr es im Vorjahr auf Platz 2 der Forbes-Liste der bestbezahlten Models.

Diashow: Catwalk-Queen Miranda Kerr

Catwalk-Queen Miranda Kerr

×