London

Victoria’s Secret stellt 2,5 Mio.-BH aus

Teilen

Der von Alessandra Ambrosio getragene 2,5 Millionen-BH wird nun in London in einem neuen Store zu bestaunen sein.

Die alljährliche Victoria’s Secret Show ist bereits zum meist gesehenen Modespektakel der Welt geworden. Jedes Jahr präsentiert eines der Models den extra für die Show angefertigten, sündhaft teuren Fantasy Bra – die Kreationen aus Edelsteinen übertrumpfen sich immer wieder auf’s Neue.

Heuer hatte Alessandra Ambrosio die Ehre ihn bei der Modenschau zu präsentieren – das 2,5 Millionen Dollar teure Luxusteil dürfen jetzt aber auch alle, die nicht zu den oberen Zehntausend gehörten und ihn bei der Show sahen, im neuen Store des Lingerie-Labels in London begutachten. In der Bond Street wird das Funkelstück neben weiteren von den Models getragenen Kreationen in der Auslage zu bestaunen sein.

Der Fantasy Bra 2012 wurde mit Saphiren, Rubinen, weißen, pinken und gelben Diamanten bestickt. Der bisher teuerste Fantasy Bra ging aber 2000 über die Bühne – getragen von Gisele Bündchen hatte der „Ruby Fantasy Bra“ einen Wert von satten 15 Millionen Dollar.

Die Fantasy Bras der letzten zehn Jahre

2001 Heidi Klum im ,5 Millionen "Heavenly Star Bra,"

2002 Karolina Kurkova im Millionen "Star of Victoria Fantasy Bra"

2003 Heidi Klum im Millionen "Very Sexy Fantasy Bra"

2004 Tyra Banks im Millionen "The Heavenly "70" Fantasy Bra"

2005 Gisele Bündchen im ,5 Millionen "Sexy Splendor Fantasy Bra"

2006 Karolina Kurkova im ,5 Millionen "Hearts On Fire Diamond Fantasy Bra"

2007 Selita Ebanks im ,5 Millionen "Holiday Fantasy Bra"

2008 Adriana Lima im Millionen "Black Diamond Fantasy Miracle Bra"

2009 Marissa Miller im Millionen "Harlequin Fantasy Bra"

2010 Adriana Lima im Millionen "Bombshell Fantasy Bra"

2011 Miranda Kerr im ,5 Millionen "Fantasy Treasure Bra"

Victoria's Secret Fashion Show 2012

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.