Wiener City als Stadt der Engel

Sexy Besuch

Wiener City als Stadt der Engel

Zwei attraktive Topmodels gleichzeitig in Wien - so schön kann Sightseeing sein.

Hingucker
Amber Arbucci (24) kam, um in der Lisabird’s Art Collective von Lisa Kandl­hofer ihre Kunstfotografien zu präsentieren. Jessica van der Steen (26) posierte bei einem Shooting im Riesenrad für die Kollektion „Huber – Feel The Original“. Beide Damen haben eines gemeinsam: Sie sind viel gebuchte Topmodels und zwei der Stars der Shows von ­Victoria’s Secret.

© Ferrigato Roland

Bild: (c) Roland Ferrigato
Model 1: Amber Arbucci stellte ihre aufwendigen Kunstfotografien vor.

Von Allüren keine Spur
Während Arbucci über ihre Abenteuer bei Aufnahmen in Afrika erzählte („Ich bin auch mit Buckelwalen geschwommen“), schwärmte Van der Steen für Wien: „Es erinnert mich an Paris. Ich liebe die Architektur und den klassischen Stil der Stadt!“ Zum Gipfeltreffen der „Engel“ kam es nicht – sie wussten nicht voneinander – und dennoch ist eine Rückkehr (gemeinsam?) nicht ausgeschlossen.

© Denise Ender-Da Villa

Bild: (c) Denise Ender-Da Villa
Model 2: Fiaker-Fan Jessica Van der Steen kam für ein Shooting und verliebte sich in Wien.