Sexy Kate Upton

Victoria's Secret-Model mit Kurven

13.04.2011

Schluss mit Hungerhaken! Das neue Victoria's Secret Model hat sexy Kurven.

Zur Vollversion des Artikels
© www.victoriassecret.com
Zur Vollversion des Artikels

Kurven statt Rippen
Erst kürzlich wurde das Victoria's Secret Model Candice Swanpoel , nach der Präsentation der neuen

wegen ihrer stark abgemagerten Figur kritisiert. Die Skinny-Look-Vorwürfe wollte das amerikanische Dessous-Label scheinbar nicht so einfach auf sich sitzen lassen und veröffentlichte kurz darauf Bildern von Model Kate Upton. Die 18-Jährige präsentiert die neue 'Angel Forever Collection‘ und bezaubert dabei mit sexy Kurven.

Trendwende
Kate Upton scheint eine Wende in der Victoria's Secret-Geschichte einzuläuten: Ein minimaler Bauchansatz anstelle hervorstehender Rippen, ein volles Dekolleté statt unschön herausragender Schlüsselbeine und wohlgeformte Oberschenkel anstelle von knochig hervorstechender Hüften. Kate Upton ist der Inbegriff von gesund aussehender Weiblichkeit. Weiter so!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel