Victoria's Secret-Engel verrät ihren Work Out-Plan

Behati Prinsloo

Victoria's Secret-Engel verrät ihren Work Out-Plan

Sie ist die Neue an Adam Levine’s Seite und eine der weniger berühmten Victoria's Secret-Models: Behati Prinsloo zählt seit 2009 zu den Victoria’s Secret „Engeln“, die bei den Fashion Shows mitlaufen,sowie diverse Kampagnen für das Label shooten. Davor modelte die 23-jährige Afrikanerin aus Namibia für die Teenager-Linie des Labels.

Unter der Schar an Schönheiten fiel die brünette Beauty mit dem jugendlichen Aussehen bislang nicht auf. Jetzt ist sie durch ihre Beziehung mit Maroon5-Frontman Adam Levine in aller Munde. Der Sänger pflegt eine Vorliebe für sexy Victoria's Secret- Models, ähnlich wie Leonardo DiCaprio, denn Behatis Vorgängerin ist eine ihrer Kolleginnen: Anna Vylitsyna.

Personal Trainer
Der britischen Vogue verriet Behati nun, was sie für ihren Topmodel-Körper tun muss. Jedes der Victoria's Secret-Models hat einen eigenen Workout-Plan sowie einen Personal Trainer – die Bikinifigur muss das ganze Jahr in Topform gehalten werden. „Ich mache das ganze Jahr lang viel Pilates . Und ich schwimme gerne. Ich habe auch einen Trainer, der mir in den Hintern tritt wenn es notwendig ist.“

Workout am Strand
Der Strand ist ihr zweites Zuhause, nicht nur weil sie unzählige Shootings an den Traumstränden dieser Welt macht, sondern dort auch gerne trainiert. „Am Strand fühle ich mich definitiv zuhause. Ich vergesse wie sehr ich es brauche wenn ich arbeite. Ich paddle, schwimme im Meer und gehe mit meinem Vater fischen.“ erzählte sie. 

Die goldene Topfigur-Regel, die wohl jede der „Engel“ befolgt, verriet sie selbstverständlich auch: „Ich esse gesund, bleibe aktiv und trinke sehr viel Wasser.“

Diashow Victoria's Secret-Bademode 2012

Victoria's Secret-Bademode 2012

Victoria's Secret-Bademode 2012

Victoria's Secret-Bademode 2012

Victoria's Secret-Bademode 2012

Victoria's Secret-Bademode 2012

Victoria's Secret-Bademode 2012

Victoria's Secret-Bademode 2012

Victoria's Secret-Bademode 2012

Victoria's Secret-Bademode 2012

1 / 9

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden