Poshitis

Victoria Beckham verursacht Rückenschmerzen!

Teilen

Immer mehr Frauen leider aufgrund von zu schweren Handtaschen an Rücken- und Nackenschmerzen. Die Trageweise von Beckham soll daran Schuld haben.

Victoria Beckham Wannabes  und Fans der großen Handtaschen, aufgepasst! Mediziner erklären laut der US-Online-Zeitung Huffington Post  La Beckham zum Sündenbock für Rücken- und Nackenschmerzen. Die 39-Jährige ist eine der großen Stil-Ikonen der heutigen Zeit. Doch ihr Style soll ungesund sein, genauer gesagt das Tragen der XXL-Taschen in der Armbeuge.

Victorias Luxus-Shopper, die sie immer perfekt zu ihrem Outfit kombiniert, sehen nicht nur verdammt gut, sondern auch verdammt wichtig aus. Kein Wunder, dass zahlreiche junge Damen ihren Look kopieren und die schweren Taschen auch  nur noch in der Armbeuge tragen. Rücken- und Nackenschmerzen entstehen aufgrund der Tragweise, des Gewichts und der Größe der Taschen. Diese Schmerzen entstehen folglich, wenn Frauen ihre Taschen so tragen, wie Posh-Spice, daher auch „Poshitis“. Sammy Margos, eine Londoner Physiotherapeutin erklärt das Problem damit, dass die Taschen einiger Frauen bis zu neun Kilogramm wiegen. „Das kann zu chronischen Zerrungen und Schmerzen in der Schulter und im Nacken führen. Die  Zahl der Rücken- und Nackenprobleme steigt stetig an“, so die Expertin.

Der Stil von Victoria Beckham sieht vielleicht toll aus, gesund ist aber weder die Tragweise der Tasche noch die unbequemen High-Heels. Es sollte folglich die Gesundheit vorangestellt werden, selbst wenn man den Style der Stil-Ikone fantastisch findet. Etwas leichtere Taschen über der Schulter getragen sehen nämlich mindestens genauso toll aus und sind sowohl für Rücken als auch Nacken schonender.

Victoria Beckham Fall 2013

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.