Victoria Beckham über Mode,Musik & ihr Land

Stolze Britin

Victoria Beckham über Mode,Musik & ihr Land

Für Großbritanniens „Great“-Kampagne sprach eine der berühmtesten Britinnen über ihr Land, die Queen, die Modewelt und die Musik.

Victoria einmal anders
Selten erlebt man Designerin Victoria Beckham so kommunikativ, offen und freundlich in der Öffentlichkeit – sie ist bekannt für ihre toternste Miene, ihren Ruf als „eiskalte und arrogante“ Kickerfrau ist sie allerdings schon längere Zeit los. Bei mehreren Anlässen zeigte sich Victoria Beckham von ihrer natürlichen und emotionalen Seite – das ist in Insider-Kreisen allen bekannt. Die Person die sie kreiert hat, so sagte sie selbst, unterschiedet sich von der wahren Victoria.

Die Kampagne
Nun plauderte sie für die „Great“-Kampagne über ihre Mode und ihr Land. 2012 ist das Jahr der olympischen Spiele in London sowie des Thronjubiläums der Queen - Premierminister David Cameron rief die "Great"-Kampagne ins Leben, mit dem Ziel  das internationale Interesse für Großbritannien zu wecken und die Wahrnehmung des Landes in der Welt zu verbessern.

Über ihre Mode: Victoria Beckham gilt mittlerweile als erfolgreiche Designerin mit Vorbildfunktion. Ihre Mode ist figurbetont und besonders feminin. Ihr Ziel: „Ich wollte immer schon Mode machen. Ich möchte Frauen ermutigen, ich möchte, dass sie sich gut fühlen in ihrer Haut.“  

Über ihre Landsleute sagte sie, dass Briten sehr individuell, leidenschaftlich und vor allem kreativ seien. Dafür stehen allein die vielen berühmten Künstler aus der Musikwelt und die britischen Labels und Designer, deren Mode sich durch hochwertige Qualität auszeichnet: Burberry, Stella McCartney, Alexander McQueen, Bands wie Oasis, The Beatles, natürlich die Spice Girls und Stimmwunder Adele.

Über Vogue-Chefin Anna Wintour: "Anna Wintour ist Britin, sie ist die Chefin der amerikanischen Vogue, sie ist die wahrscheinlich meist respektierte Person aus der Modewelt - aller Zeiten. "

Über die Queen: "Sie ist einfach eine Ikone.Sehr, sehr chic!"

Über David: "David liebt Musik, aber er kann nicht tanzen!"

Zum Schluss beschert sie uns noch einen besonders seltenen Anblick: Victoria lächelt herzlich und ungekünstelt in die Kamera und sagt: „Ich bin sehr, sehr stolz darauf Britin zu sein und ich liebe es in Amerika zu leben!“

Diashow: Victoria Beckham F/S 2012

Victoria Beckham F/S 2012

×